Wednesday, February 17, 2016

Conversation/Gespräch Dalam Bahasa Jerman (meine familie)

Meine Familie Essay

A: Guten tag!
F: Guten tag, Andreas!
A: Was ist das?
F: Das ist mein Familienfoto, was ist das?
A: Das ist mein Familienfoto, ist die hier deine Mutter?
F: Ja, Sie ist meine Mutter, Ihr name Irawati. Sie ist Schon 42 Jahre alt. Meine mutter ist hausfrau von beruf. Ist sie deine mutter?
A: Ja, Sie ist meine mutter, Ihr name Melina. Sie ist schon43 jahre alt. Meine mutter ist verkaufer. Ist er dein vater?
F: Ja, er ist mein Vater, sien name Daniel. Er ist schon 52 jahre alt. Mein vater ist verkaufer. Ist er dein vater?
A: Ja, er ist mein vater. Sien name Teddy. Er ist schon 45 jahre alt. Mein Vater ist verkaufer. Hast du schwester?
F: Ich hane keine geschweister. Hast du schwester?
A: Nein, Ich habe einen bruder.
F: Dein familienfoto ist schon und gross!
A: Danke, Aldy! Tschuss

F: tschuss!

No comments:

Post a Comment